RIVERS

Seit Kindsbeinen ist Bewegung ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Über die Jahre habe ich mich in verschiedenen sportlichen Disziplinen ausprobiert. Die Neugierde und die reine Freude an der Bewegung waren stetige Begleiter und haben mich im Jahre 2018 zur Zusammenarbeit mit Martin Schmid gebracht.

Einmal im Jahr unterrichten wir gemeinsam 5 Tage lang Bewegung auf Korsika. Wir nennen es das Movement Adventure, da wir mit unseren TeilnehmerInnen die Bewegung in ihrer Funktionalität, Integralität und Differenziertheit erforschen. Dies kann schon mal abenteurlich und erfreulich überraschend sein!

Dieser Bewegungswoche liegt das Konzept von RIVERS zugrunde. RIVERS ist eine neue Generation der Bewegungspraxis. 

Wahrnehmungsschulung, Eigenverantwortung, natürliche und integrale Bewegung, Bewegungsfreude und Offenheit sind dabei einige der vielen wichtigen Schlagwörter.


Das Datum für das nächste Movement Adventure auf Korsika steht bereits fest: 13. - 18. September 2020!

Ab dem 01. Februar 2020 wird die Anmeldung frei geschaltet. Bis dahin kann man sich auf unserer RIVERS Corsica Homepage bereits einen Eindruck verschaffen.

 

RIVERS  CORSICA - The Movement Adventure