FERIEN

Vom 16. Juni bis zum 19. Juli 2020 bleibt die Praxis ferienhalber geschlossen.

Sie dürfen sich während dieser Zeit jedoch gerne bereits einen Termin für nach dem 19.07.20 sichern.

Via Kontaktformular können Sie mich anschreiben.

Ich wünsche Ihnen eine gesunde Zeit!

Herzlich,

Katrin Sperling

CORONAVIRUS

Da die osteopathische Tätigkeit nicht ohne Körperkontakt auskommt, werden die restlichen empfohlenen Schutzmassnahmen des Bundesrates penibel umgesetzt.

Vor und nach der Therapie werden die 2m Sicherheitsabstand eingehalten.

Aufgrund der angepassten Planung werden Sie beim Besuch in der Praxis keine anderen PatientInnen antreffen. Kommen Sie bitte pünktlich zur vereinbarten Zeit (nicht zu früh).

Desinfektionsmittel ist reichlich vorhanden.

Die Praxis Lakeside stellt den PatientInnen einen Mundschutz sowie ein Paar Handschuhe zur Verfügung. Das Tragen dieser Schutzutensilien ist freiwillig.

PatientInnen mit Krankheitssymptomen werden gebeten Zuhause zu bleiben.

Bei Unsicherheiten scheuen Sie sich nicht mich anzurufen:

+41 41 783 25 96

Damit die erarbeiteten Erfolge in Bezug auf das Coronavirus erhalten und noch ausgebaut werden können, halten Sie sich bitte weiterhin an die Empfehlungen des Bundesrates.

Herzlich,

Katrin Sperling

Ein sehr gutes, informatives und gar unterhaltsames Video zu allen wichtigen Punkten bezüglich des Coronavirus (Covid-19) wurde von Stefan Büsser (Comedian und Moderator) produziert.

Bitte schauen Sie es sich an, halten Sie sich an die Empfehlungen des Bundesrates und kommen Sie gesund durch diese schwierige Zeit!